Habe aus einer zu-verschenken-Kiste ein Buch mitgenommen &..

» «

(+144)

Kommentar (8)    tags:  vaterunterwegsweinseitebuchpostkarte frau post kart weinen

Habe aus einer zu-verschenken- Kiste ein Buch mitgenommen & unterwegs festgestellt, dass eine Postkarte zwischen den Seiten lag. Bin zurück & habe an der Tür geklingelt. Die Frau sah sich die Karte an. Dann mussten wir beide ein bisschen weinen. Sie war von ihrem verstorbenen Vater.

Kommentare

2022-07-22 13:12:36 von ano_9145

+10 (62)

Avatar

Die alltägliche Märchenstunde ist eröffnet.

Reply

2022-07-22 15:20:53 von ano_5200

+16 (52)

Avatar

Die Gutmenschen müssen ja jedem erzählen, wie gut sie sind --- macht ja sonst keiner.

Selbstbeweihräucherung

Reply

2022-07-23 11:09:33 von ano_5251

0 (10)

Avatar

Ein kleiner Ausgleich zu den ganzen arroganten Arschloch-Kommentaren.

Diese "bösen" Gutmenschen zeigen, dass es auch anders geht, dass es auch andere Menschen gibt.

Reply

2022-07-22 23:56:11 von palo ist doof

-2 (22)

Avatar

Es ist warm,es ist Biergartenzeit,es is Zeit für den Paulanergarten

Reply

2022-07-23 01:20:01 von ano_7668

+8 (14)

Avatar

In dieser Situation bin ich auch gewesen... Schriftstück gefunden... Inhalt Herz Schmerz... Kriegszeiten... Wie es so gewesen ist mit Datum Herkunft und Unterschrift... Nachforschungen betrieben... Enkel gefunden... Schriftstück übergeben... Einladung erhalten in den Biergarten.... Nicht im Paulaner... Darüber philosiert...

Reply

2022-07-23 07:18:18 von 666

+5 (5)

Avatar

Ich besitze mehrere wirklich rührende Liebesbriefe eines Soldaten aus dem 1. Weltkrieg an seine Angebetete. Zu gerne würde ich herausfinden, was aus ihnen geworden ist, also ob beide sowohl den 1. als auch den 2. Weltkrieg überstanden haben, eine Familie gründen konnten etc. Aber leider weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, da ich nur die Namen sowie eine über 100 Jahre alte Adresse habe.

Reply

2022-07-23 14:32:37 von ano_4991

0 (4)

Avatar

Wird doch immer behauptet: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Also mach Dich auf den Weg.

Reply

2022-07-23 16:20:02 von ano_6146

0 (2)

Avatar

Lustig

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen