Ich habe Deutschland den Ausstieg vom Ausstieg aus dem..

» «

(+14)

Kommentar (2)    tags:  atommachenzeitfordmausdeutschland regierung deutsch

Ich habe Deutschland den Ausstieg vom Ausstieg aus dem Atomausstieg verpasst. Jetzt fordere ich die Laufzeitverlängerung, weil ich in der Opposition immer das fordern muss, was ich in Regierungsverantwortung niemals machen würde.

Kommentare

2022-07-26 21:40:18 von ano_5797

+19 (25)

Avatar

Das ist leider nicht lustig , so wird unsere Land regiert und wir müssen das bezahlen . Eher traurig als komisch .

Reply

2022-07-27 05:55:09 von ano_6756

+10 (14)

Avatar

Wie Konrad Adenauer schon sagte: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen