Wo sind jetzt eigentlich die Eilmeldungen in allen..

» «

(+3)

Kommentar (4)    tags:  zeitfraueneilmeldungmeldungfrauzeitung porsche

Wo sind jetzt eigentlich die Eilmeldungen in allen Zeitungen wegen Lindner und Porsche? Oder bleibt es dabei, dass leider immer nur Frauen zurücktreten müssen? #Porschegate

Kommentare

2022-07-27 01:37:53 von ano_6203

+13 (25)

Avatar

Was für ein Gate willst Du da gefunden haben? Und falls Frau Spiegel mit "immer nur Frauen" gemeint war, dann guck Dir doch bitte die Gründe für diesen Rücktritt noch mal an!!!

Reply

2022-07-27 06:53:42 von ano_9145

+15 (19)

Avatar

Dummschwätzer, jeden Tag auf´s neue....

Reply

2022-07-27 08:28:26 von ano_4128

+11 (33)

Avatar

Herr Lauterbach sollte zurücktreten. Genau wie Herr Habeck und Frau Baerbock

Reply

2022-07-27 10:13:53 von ano_1415

+6 (18)

Avatar

Man muss halt die richtigen Medien lesen. Da steht das sehr wohl drin. In Telegram und Co steht halt nur der selbe Unsinn (siehe Kommentare über mir). Laaaaangwweilig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen