Die Tochter weint. Wegen einer verstorbenen Fliege auf..

» «

(+24)

Kommentar (2)    tags:  tochterweinblumen

Die Tochter weint. Wegen einer verstorbenen Fliege auf dem Fensterbrett. Ich hol schon mal ne Schaufel und Blumen. Und ja, warum eigentlich nicht? Lebewesen ist Lebewesen.

Kommentare

2022-08-20 18:24:19 von ano_2178

+3 (3)

Avatar

Dann möchte ich sehen, was passiert, wenn eine 100jährige Eiche abstirbt. Auch Pflanzen sind Lebewesen . Reicht da ne Schaufel?

Reply

2022-09-14 17:21:13 von ano_9249

+1 (3)

Avatar

Ich mag Fliegen. Da gibt es auch welche in schillernden Farben. Metallic-Grün, Metallic-Blau -wie bei Autos. Und ich finde es interessant welche Genießer sie beim Essen sind X-D Nette kleine Kerlchen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen