Baden-Württemberg hat den Startschuss gegeben..

» «

(+33)

Kommentar (7)    tags:  arbeitbadengruppebadegebdoch berg pflege star angel zur arbeit test

Baden-Württemberg hat den Startschuss gegeben: Positiv getestetes Pflegepersonal "darf" mal wieder bei Personal- mangel zur Arbeit gehen. Wie war das doch gleich mit dem Schutz vulnerabler Gruppen?

Kommentare

2022-07-27 23:07:46 von ano_1415

-4 (16)

Avatar

Die sind doch mittlerweile alle geimpft. Und wegen der paar Ungeimpften braucht man mittlerweile auch keine Rücksicht mehr nehmen.

Reply

2022-07-28 06:36:56 von ano_1229

+10 (28)

Avatar

Wo hat denn jemals einer "Rücksicht" ggü. Ungeimpftem gezeigt? Die, die sie aus der Gesellschaft ausschließen wollten, die, die sie finanziell ruinieren wollten oder die, die Angst vor ihrer "Tyrannei" hatten? Vergangenheitsklitterung ist schon was feines... .

Reply

2022-07-28 08:06:38 von Oreste

+6 (14)

Avatar

Ich glaube in deinem Kopf ist sehr viel Platz.

Reply

2022-07-28 12:21:03 von ano_1229

0 (6)

Avatar

Huiui, jetzt hast du es mir aber gegeben.

Reply

2022-07-28 09:08:17 von ano_0148

+11 (11)

Avatar

Geht denn dieser Corona-Diskussion Scheiß schon wieder los .... es nervt!!!
Jeder Mensch darf seine eigene Meinung dazu haben und darf sie auch für sich behalten!

Reply

2022-07-28 12:23:41 von ano_1229

+2 (8)

Avatar

Schon doof, wenn man merkt, das man aufs falsche Pferd gesetzt hat und das jetzt dran erinnert wird. Du kannst dir ja schonmal den Großelternspruch "Wir haben das alles ja gar nicht gewusst" aneignen. :-)

Reply

2022-07-28 12:55:23 von ano_2126

+5 (9)

Avatar

Ungeimpft , war ne schwere Zeit, aber geschafft. War also doch die volle Verarsche. Passt auf Euch auf.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen