Was, wenn wir die Sims sind und jemand uns kontrolliert?..

» «

(+80)

Kommentar (3)    tags:  küchenulltroll

Was, wenn wir die Sims sind und jemand uns kontrolliert? Kennst du das Gefühl, wenn du z. B. in die Küche gehst und vergisst, wofür? Jemand hat gerade die Aufgabe für dich annulliert.

Kommentare

2022-07-28 22:11:28 von ano_1025

0 (0)

Avatar

Aha, Konzentrationsschwäche als Beweis für Fremdsteuerung.
Originell.

Reply

2022-07-29 21:30:33 von ano_7160

0 (0)

Avatar

Die Aufgabe ist nicht vom Ultrakurzzeitgedächtnis ins Kurzzeitgedächtnis übernommen worden oder dort wegen Zeitablaufs oder Anstehen einer wichtigeren / interessanteren Aufgabe überschrieben worden.

Reply

2022-07-30 16:25:31 von ano_1387

0 (0)

Avatar

wir leben alle in der Matrix, oder sind Figuren bei Siedler, Sims, GTA oder was weiß ich noch alles.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen