» «

(+22)

Kommentar (5)    tags:  lebensmittelzeigenwinterenderingenleben flüchtlinge ricarda schaf lang kommen lebens

UKRAINISCHE FLÜCHTLINGE ZEIGEN HILFSBEREITSCHAFT, SIE SAMMELN LEBENSMITTEL UM RICARDA LANG DURCH DEN KOMMENDEN WINTER ZU BRINGEN

Kommentare

2022-07-28 11:35:48 von Max

-11 (57)

Avatar

Einmal so richtig schön anonym über andere herziehen. Ist das nicht herrlich? Ich glaube, du bist selbst eine fette Pocke und lebst so deinen Frust aus!

Reply

2022-07-28 11:43:29 von ano_7129

+10 (36)

Avatar

Wo wohnst Du?

Reply

2022-07-28 13:29:02 von ano_4391

+26 (36)

Avatar

Kleider machen Leute! Wenn ich eine Führungsposition habe, muß ich eben auch dementsprechend auftreten. Ich sehe nur eine Buffet-Fräse im Kartoffelsack.

Reply

2022-07-28 16:09:52 von ano_5941

+8 (30)

Avatar

Hat sich schon mal jemand darüber aufgeregt, was Frau Lang gesagt oder gemacht hat?
Oder einfach nur über ihre Figur aufgeregt...
Hmmm, lass mal nachdenken...

Reply

2022-07-28 18:00:45 von ano_3125

+32 (38)

Avatar

Wir sollen kein Auto Fahren, sie fährt Limousine, wir sollen kein Fleisch essen, sie sitzt ständig bei Mac Donalds,
Alle sollen den Gürtel enger schnallen, wenn sie das macht erstickt sie. Deswegen prasst sie weiter wie alle grünen Politiker.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen