Neben dem Spülkasten und der Wand in meinem Bad befindet..

» «

(+33)

Kommentar (1)    tags:  paarkleinwand

Neben dem Spülkasten und der Wand in meinem Bad befindet sich ein 10cm breiter Zwischenraum. Dort lebt seit ein paar Monaten eine kleine Spinne. Komme ich rein, sitzt sie vorne und chillt in ihrem Netz. Spüle ich, sprintet sie nach hinten und rollt sich ein. Unser Ritual.

Kommentare

2022-07-28 14:01:19 von ano_2593

+4 (8)

Avatar

Im Büro hatte ich eine kleine Springspinne, die jeden TG ihre Patrouille machte: Vom Handwaschbecken über den Schrank, über die Tür zum Regal, auf den Schreibtisch, über den Monitor und die Fensterbank zum Waschbecken, mit immer den gleichen Zwischenstationen. Hat mich von diversen Mücken uÄ befreit. Danke...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen