» «

(+139)

Kommentar (3)    tags:  feierabendpapaneinabendrabennell beamte eier feier pilot

Mein Papa ist der schnellste! Der ist Rennfahrer! Nein meiner! Der ist Pilot! Meiner ist noch schneller! Der ist Beamter, hat um 16 Uhr Feierabend und ist um 14 Uhr daheim!

Kommentare

2022-07-29 15:45:08 von ano_2585

-4 (8)

Avatar

Wollte nur darauf hinweisen ... auf diese Wiederholungskackbratze

Reply

2022-07-29 20:35:08 von palo ist doof

+1 (3)

Avatar

"DER" steht im Stall und "DIE " steht auf der Wiese

Reply

2022-07-29 23:36:05 von ano_6490

+4 (10)

Avatar

Saublöder Post. Ich kenne viele im öffentlichen Dienst, die sich den Arsch aufreißen für einen guten Job. Solche Leute verhöhnt man nicht mit solchem Blödsinn. Da sind die Typen von RTL II und "Layla" Sänger besser geeignet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen