Bei Ford hören wir auf unsere Kunden. Ihr habt uns gebeten..

» «

(+88)

Kommentar (7)    tags:  fordgebsorgenkunden

Bei Ford hören wir auf unsere Kunden. Ihr habt uns gebeten, euch einen bequemen Platz für ein Nickerchen zu besorgen, während ihr auf euren Abschleppwagen wartet, und siehe da - wir haben ihn bereits im Angebot.

Kommentare

2022-07-31 12:48:05 von ano_3215

+19 (31)

Avatar

Von wegen Abschlepper ! Mein Vater fährt seit 2010 einen Ford Focus BJ 2003 Kombi Diesel mit 100 PS. Es war noch nie was dran und er ist noch nie liegengeblieben. Vor 1 Monat hat er sogar neuen TÜV für 2 Jahre bekommen. Nur 2 Reifen musste er tauschen.

Reply

2022-07-31 12:57:35 von ano_4864

+27 (41)

Avatar

@3215, aber Ford hat halt in Deutschland keinerlei Status. Das Ding gilt als Kinderschaukel und Einkaufswagen für alleinerziehende Hartz-4-Mütter. Dass Ford ein vorzügliches Kosten/Nutzen-Verhältnis bietet ist vielen Leuten nicht bewusst. Und für einen Mercedes-Stern oder einen BMW-Propeller geben sie dann gerne mal 20.000 Euro extra aus, weil der Status dieser Marken so viel höher ist.

Reply

2022-07-31 15:39:54 von ano_8099

+18 (22)

Avatar

Und genau das ist ein sehr deutsches Problem: Ein Auto ist zwar ein Gebrauchsgegenstand, man will aber eins mit Status. Kein Mensch käme auf die Idee, mit seiner Waschmaschine zu prahlen.

Reply

2022-07-31 15:51:29 von ano_3102

+22 (24)

Avatar

Von 1994 bis 2009 hab ich nur BMW gefahren und war andauernd in Werkstätten gewesen. Der eine Meister meinte mal damals, dass er dicht machen müsste, gäbe es nicht so viele BMW Kunden. Mit einem 2007er Fiesta hab ich ganze Deutschlandtouren gemacht, ohne liegenzubleiben. Nach 7 Jahren kaufte ich mir einen Focus, den ich seit 6 Jahren problemlos fahre. Nur Inspektion und Getriebeölwechsel waren fällig. Akku hat vor kurzem den Geist aufgegeben, aber Verschleissteile sind normal. Besser als teure Steuerketten-, DSG- , Turbo-, oder TFSi Ölverbrauchprobleme wie bei Markenwagen.

Zuverlässigkeit ist wichtiger geworden als Image !

Reply

2022-07-31 22:14:04 von ano_5149

+17 (19)

Avatar

Mein Focus wird im Oktober 20 und ich hab letzte Woche die 250.000km voll gemacht. In den 13 Jahren die ich Ford fahre und das waren alles alte schleudern, bin ich genau 3x liegen geblieben. Platter Reifen, Batterie Tod und Motorschaden das waren die Gründe.
Wenn man bedenkt, dass die 4 Autos zusammen 4800€ gekostet haben und ich über die Jahre keine 2000€ in Reparaturen gesteckt habe eine super Bilanz :)

Reply

2022-08-01 08:11:28 von ano_5147

+13 (13)

Avatar

Meine Vater kaufte sich früher für 2500 DM einen Ford Granada mit über 100.000 km, mit dem wir jedes Jahr 2500 km mit Family in die Türkei fuhren. Insgesamt 5 x und das ohne Probleme. Nach vielen Jahren hatte er es sogar für 500 DM wieder verkauft. Das Ding war unkaputtbar

Reply

2022-08-02 21:29:34 von ano_2222

+6 (6)

Avatar

Bis das Abschleppauto kommt, ist der Mercedes schon längst "hinweg entrostet".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen