Liebe neue Nachbarn, da ich es nicht schaffe, mich bei..

» «

(+21)

Kommentar (0)    tags:  nachbarnwochehallolernengebneue ohne freut mich briefkasten brot backen liebe affe banane sorry plastik schaf nacht klein

Liebe neue Nachbarn, da ich es nicht schaffe, mich bei jedem persönlich vorzustellen, nun auf diesem Wege! Ich bin Sarah, 22 und wohne seit einer Woche im 3. Stock. Als kleines "Hallo, freut mich euch kennenzulernen!" findet ihr in euren Briefkasten ein bisschen selbstgebackenes Bananenbrot. Ich hoffe, es schmeckt. Kleiner Nachtrag: Ich habe in einem Stück Plastik oder Glas gefunden, weiß aber nicht, woher es kommt und kann die anderen Stücke nicht mehr aus euren Briefkasten holen. Also mit Vorsicht oder lieber gar nicht genießen! Sorry.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen