Ich bin Second Hand Vegetarier!..

» «

(+124)

Kommentar (3)    tags:  vegetarierhand

Ich bin Second Hand Vegetarier! Kuh isst Gras, ich esse Kuh.

Kommentare

2022-08-01 10:52:07 von Willi Trebron

-1 (9)

Avatar

Kühe werden zu 99 % im Mastbetrieben gehalten und das ganze Leben ausgebeutet und gequält.
Wenn es deutlich mehr Veganer gäbe wäre die Welt deutlich besser als sie jetzt ist.
Redet euch das nicht schön. Die Massentierhaltung ist das größte Verbrechen unserer zivilisierten Welt.

Reply

2022-08-01 18:13:33 von ano_6169

+1 (3)

Avatar

Das ist richtig. Deshalb esse ich weniger Fleisch, aber Gutes. Ich kaufe seit Jahren kein Fleisch mehr beim Supermarkt oder gar Discounter.

Reply

2022-08-02 10:15:24 von ano_5184

+1 (1)

Avatar

Ein Held

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen