*Queens Radio Gaga läuft. "Sohn, komm schnell her, das.."

» «

(+99)

Kommentar (5)    tags:  musikhauspapacoolehaushaltradio nell läuft cool sohn nacht klein stand

*Queens Radio Gaga läuft "Sohn, komm schnell her, das musst du Dir anhören" "Cooler Song" "Ja! Als das Lied entstand, war ich 4 Jahre alt" "Papa, als Du 4 warst hat Mozart gerade seine kleine Nachtmusik veröffentlicht" 14-jähriger zu verschenken. Vorlaut, hilft im Haushalt

Kommentare

2022-08-01 07:47:02 von ano_2249

-2 (14)

Avatar

Zeige ihm dies. Er wir begeistert sein.
Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
§ 1619 Dienstleistungen in Haus und Geschäft

Reply

2022-08-01 16:21:28 von ano_5209

+7 (11)

Avatar

Sei doch lieber stolz auf ihn,schlagfertig und er kennt Mozarts "Kleine Nachtmusik".

Reply

2022-08-02 09:48:06 von ano_8744

+4 (6)

Avatar

Ich bezweifle das ein 14 jähriger überhaupt Mozart kennt oder überhaupt eine seiner Kompositionen.
Es gibt noch kluge Kinder, keine Frage. Aber der Großteil den ich als Lehrer kennengelernt habe ist so intelligent wie nasses Brot. Sorry, nichts gegen Brot. Dabei sind nicht die Kinder schuld oder die Lehrer. Es fängt zuhause an indem die Kinder vor die Glotze, Tablet, Smartphone geparkt werden und die Eltern(teil) sich auch mit ihrem Handy beschäftigen bzw Aufgaben erledigen.

Reply

2022-08-02 21:05:36 von ano_2222

+1 (1)

Avatar

Einfach vor den Tierheim anbinden, weglaufen und das Beste hoffen

Reply

2022-09-13 05:49:05 von ano_3121

+1 (1)

Avatar

Er kennt Mozart und mindestens ein Stück von ihm, also scheint er zumindest nicht ganz verblödet zu sein. Außerdem findet er Radio Gaga cool. Ich könnte mir einen schlimmeren Sohn vorstellen xD

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen