Das schaffe ich auch mit Gyros...

» «

(+38)

Kommentar (2)    tags:  gyrosaffeschaf

Kommentare

2022-08-01 19:50:36 von ano_2249

-1 (15)

Avatar

Gyros? Wenn ich mal wieder so richtig Bock auf kleine Brickets habe, undefinierbare Fleischstückchen mit der Konsistenz eines Kaugummis auf denen man stundenlang herum kaut... Mit Gyros würde ich sicherlich auch abnehmen.
Griechen mögen für vieles bekannt, aber sicherlich nicht für gutes essen.

Reply

2022-08-02 09:01:10 von ano_1415

+1 (5)

Avatar

Dann hast Du noch kein gutes griechisches Essen gehabt. Ich liebe die griechische Küche, die nicht nur aus Gyros besteht. Ich fahre extra wegen dem leckeren und günstigen Essen nach Griechenland in den Urlaub. Und auch ein bisschen wegen Wetter, Kultur, Landschaft und Meer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen