Wie der Mann und ich grad in die Notaufnahme mit dem Baby..

» «

(+10)

Kommentar (3)    tags:  glückmannfußgebsicherheitliebe leben baby notaufnahme lama fahren lebens

Wie der Mann und ich grad in die Notaufnahme mit dem Baby fahren wollten, weil es einen schwarz- blauen Fuß hatte und ich zum Glück vorher sicherheitshalber mit nem nassen Lappen drüber bin und uns damit die Blamage unseres Lebens erspart geblieben ist.

Kommentare

2022-08-03 16:32:23 von ano_0831

+13 (29)

Avatar

Wegen solchen Leuten sind die Notaufnahmen überfüllt und Patienten mit starken Schmerzen etc. müssen einen halben Tag warten bis sie drankommen.

Reply

2022-08-03 17:07:33 von ano_5108

+13 (25)

Avatar

Seid es Twitter gibt, haben wir auf der Welt so viele selbsternannte Komiker, die "lustige" Geschichten erzählen. *kotz*

Reply

2022-08-04 20:36:35 von ano_6063

+5 (5)

Avatar

Die meisten heutigen professionellen "Comedians" sind aich nicht lustiger!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen