An der Garderobe, hinter einer selten getragenen Jacke..

» «

(-7)

Kommentar (3)    tags:  spielplatzkinderaschewindelnfreibox kleidung wind selten

An der Garderobe, hinter einer selten getragenen Jacke, habe ich eine gepackte Spielplatz-Tasche gefunden. Mit Ersatzkleidung, frischen Windeln UND EINER VESPERBOX. Die Kinder sind seit 3 Jahren windelfrei.

Kommentare

2022-08-05 19:57:12 von ano_2898

+1 (15)

Avatar

Messi Haushalt?

Reply

2022-08-05 20:48:04 von ano_9145

+3 (15)

Avatar

wollen wir gar nicht wissen wie´s bei dir zuhause aussieht

Reply

2022-08-05 21:14:11 von ano_2203

+7 (17)

Avatar

Muss man eigentlich immer gleich so los giften? Ich finde es grandios, hätte nämlich bei uns auch so passieren können!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen