Besitze die Reife einem Menschen zu verzeihen, aber nicht..

» «

(+132)

Kommentar (3)    tags: *

Besitze die Reife einem Menschen zu verzeihen, aber nicht die Dummheit ihm noch einmal zu vertrauen.

Kommentare

2022-08-06 12:00:29 von ano_5164

+20 (22)

Avatar

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht !

Reply

2022-08-06 16:22:13 von ano_2180

+5 (11)

Avatar

bezogen auf unsere Politiker bedeutet das: das deutsche Volk ist dumm und dümmer. Es mästet seine Parasiten, die es vor der Welt als Irrenhaus dastehen läßt. Es könnte sich rehabilitieren, dafür müßte es nur das Gesocks entsorgen und fähige Köpfe ans Ruder lassen. Das einzig grüne dieser fähigen Köpfe ist dann der Spinat, den sie zum Mittagessen verzehren.

Reply

2022-08-06 16:45:38 von ano_5251

-4 (10)

Avatar

Oh wie sinnfrei aber hetzerisch solche Kommentare sind.
Das verfassenden Mensch hält sich wohl für besser geeignet und für intillenter.
Fast jedem steht es frei sich wählen zu lassen. Sollte für so jemanden eigentlich kein Problem sein. Argumente und Eloquenz sind schliesslich im Übermass vorhanden.
Und dann wird alles besser. Ich freue mich schon!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen