China wartet mit dem Angriff auf Taiwan noch, bis Sahra..

» «

(-36)

Kommentar (4)    tags:  reifenchinaecht

China wartet mit dem Angriff auf Taiwan noch, bis Sahra Wagenknecht in einer Talkshow sagt, dass China gar nicht wirklich angreifen will.

Kommentare

2022-08-06 22:17:42 von ano_3936

+19 (43)

Avatar

Sie ( und Gysi) haben mehr Intelligenz im abgebrochenem Fingernagel als die ganzen Grünen zusammen.

Reply

2022-08-06 23:53:39 von ano_1459

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-08-07 05:39:28 von ano_4143

+10 (14)

Avatar

Würde gerne mitlachen, doch leider ist es traurige Wahrheit.

Reply

2022-08-07 11:09:41 von ano_5585

-2 (10)

Avatar

Ich hoffe, dass nicht wirklich aus dem Bundestag im Oktober Leute nach Taiwan fliegen. Und auch dort noch Öl ins Feuer gießen. Es reicht schon, was sie mit dem arabischen Frühling angerichtet haben. Zig-tausend Tote, Mio Flüchtlinge und Verarmung der Menschen in den Ländern. Ich denke, D hat nun genug Kriege entfacht, es reicht langsam.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen