Wer auf den Zug von Liverpool nach London wartete, hätte..

» «

(+176)

Kommentar (6)    tags:  umweltaugenrundemannsportliverpool wunder pool jürgen auge nell live london platt schaf transport fahren

Wer auf den Zug von Liverpool nach London wartete, hätte sich verwundert die Augen reiben können. Nun, auf der Plattform konnten sie die gesamte Liverpooler Mannschaft sehen, einschließlich des Trainerstabs! Jürgen Klopp entschied sich, die Mannschaft mit dem Zug zur ersten Runde der Premier League zu fahren, weil dieser Transport schnell und umweltfreundlich ist.

Kommentare

2022-08-07 05:08:25 von ano_9346

+25 (35)

Avatar

Das machte er auch nur einmal,... Etwas Show gehört zum Business!

Reply

2022-08-07 08:47:09 von ano_8238

-4 (22)

Avatar

Sobald der Erfolg leidet würde, beim fliegen Öl ins Meer geschüttet wenn es helfen würde.

Reply

2022-08-07 09:05:53 von ano_4130

+16 (40)

Avatar

... und das entscheidet Kloppo? Mit so 'nem Firlefanz soll er sich auch noch beschäftigen? Könnte es vielleicht sein, daß dafür die PR-Abteilung zuständig ist, welche gerade den Mainstream einlullen muß?
Umweltfreundlich? Mich würde mal brennend interessieren, wieviel Security und Polizei dafür benötigt wurde und ob die auch alle mit der Bahn umweltfreundlich rangekarrt wurden.
Heuchelei! Nichts als Heuchelei!

Reply

2022-08-07 10:31:41 von ano_9218

-3 (27)

Avatar

Hat du mit Klopp gesprochen oder woher weißt du, dass es Heuchelei ist?

Reply

2022-08-07 11:03:22 von ano_4933

+2 (8)

Avatar

Und was hast denn du gelernt: 3 Jahre Fußball

Reply

2022-08-07 14:23:15 von ano_1119

0 (6)

Avatar

Ist der Mannschaftsleistung kaputt?

Wer glaubt den Blödsinn?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen