Hier siehst du, was mit der Hanfflasche nach 80 Tagen..

» «

(+191)

Kommentar (5)    tags:  aschehanfplastikgiftassi

Hier siehst du, was mit der Hanfflasche nach 80 Tagen passiert. Hanfplastik ist ungiftig und biologisch abbaubar.

Kommentare

2022-08-08 18:19:54 von buchi

-4 (20)

Avatar

Was für ein Müll. Und wie will man darin dann etwas aufbewahren ?

Reply

2022-08-08 19:29:20 von ano_9210

+5 (23)

Avatar

Mutmasslich indem man es einfüllt und den Verschluss zu macht?

Reply

2022-08-08 20:22:50 von ano_4394

+18 (20)

Avatar

Ist ja schön und gut, aber was gab ich davon, wenn die Flasche nach geschätzen 10 Tagen nichts mehr bei sich behält? Herstellung, weg zur Füllanlage, Befüllung, transport zum Grosshändler oder ins Hauptlager. Von da aus in die Supermärkte….dann kann man die noch 2 Tage verkaufen, damit der Kunde 3 Tage zeit hat, sie zu leeren.????

Reply

2022-08-08 21:42:37 von palo ist doof

+14 (16)

Avatar

Vollkommen richtig,man könnte aber Becher für Volksfeste würden gehen,Bier trinken wegschmeißen und verrotten lassen.
Die Typen die mit einen Bierbecher spazieren gehen,haben es dann nicht besser verdient,wenn ihnen der Becher zerbröselt

Reply

2022-08-08 22:50:16 von ano_9371

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen