Die Turbine ist transportbereit. Es muss nur jemand sagen..

» «

(+125)

Kommentar (3)    tags:  gebsportganznelltransport

Die Turbine ist transportbereit. Es muss nur jemand sagen, ich möchte sie haben, dann ist sie ganz schnell da. Isch geb^ dir 80 Euro für den Prügel, dann is dat jut bezahlt!

Kommentare

2022-08-09 12:23:39 von ano_0136

+5 (13)

Avatar

Dat Ding war Dir wohl zum wegschmeißen zu schade?
Komma bei mich, ich gebe Dir sogar 100 Euro, dann musste det aber in meinen Transporter laden.

Reply

2022-08-09 23:34:03 von ano_3335

+1 (3)

Avatar

Genial

Reply

2022-08-09 15:45:07 von ano_3816

+24 (28)

Avatar

Der Scholz sollte sich schämen für solche hinterhältigen Aktionen. Turbine liefern und Gashahn aufdrehen, dann wäre die ganze Panikmache und das Debattieren über Engpässe nicht nötig. *kotz*

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen