Ein Schwabe betritt die Stammkneipe von Schorsch und seinen..

» «

(+29)

Kommentar (2)    tags:  affenkneipegebpfälzerfreundechor affe trinken schaf widder schaffen

Ein Schwabe betritt die Stammkneipe von Schorsch und seinen Freunden und meint "Ich habe gehört, dass Pfälzer es schaffen, 20 von den hiesigen Schoppen in 25 Minuten zu trinken. Ich gehe jede Wette ein, dass das nicht geht." Darauf der Schorsch: "En klääne Moment, bin glei widder doo*". Nach 15 Minuten kommt er zurück und sagt: "Die Wett gilt." Schorsch pumpt daraufhin die 20 Schoppen locker in 20 Minuten ab. Der Schwabe ist sichtlich beeindruckt: "Ich gebe mich geschlagen. Aber eine Frage hätte ich noch Wo o waren sie denn die Viertelstunde, in der Sie weg waren?" MeintderSchorsch: "Ah, ischwarkorz beim Nachbar unn hab’s vorher ausprowierd."

Kommentare

2022-08-10 09:54:31 von ano_2216

0 (12)

Avatar

Von geschriebenem Dialekt muss ich kotzen.

Reply

2022-08-11 16:38:05 von ano_1217

0 (4)

Avatar

Du musst doch schon kotzen, wenn du dich morgens im Spiegel siehst!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen