Die ungewöhnliche Farbe des Hillier-Sees in Australien. Die leuchtende Farbe ist langanhaltend und verändert sich auch nicht, wenn man Wasser in einen Behälter füllt.

» «

(+66)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2022-08-11 04:38:50 von ano_4143

+2 (4)

Avatar

Warum sollte sich auch die Farbe ändern wenn ich bei mir zu Hause Wasser in einen Behälter fülle?

Reply

2022-08-11 05:12:56 von ano_2230

+3 (7)

Avatar

Das ist das giftige Abwasser einer Mine, und den Damm dazwischen hat der TÜV Süd geprüft...

Reply

2022-08-11 08:43:01 von DerEinzigsteWahre

-10 (10)

Avatar

Ich glaube auch nicht dass dass dass echt ist von der (!!!) Farbe her. Vielleicht eher künstlich für Gäste (baden). Aber Urlaub kann man da machen so wie ich das sehe. Nur da rein gehen würde ich nicht wenn ich nicht wüsste woher das kommt. Meine Meinung.

Reply

2022-08-11 10:39:07 von ano_1103

+5 (5)

Avatar

Fake News.

Es wird angenommen, dass die Nährstoffkonzentration aus verschiedenen organischen und anorganischen Stoffen sowie verschiedene Bakterien und Algen im See die Verursacher dieser einmalig intensiven Rosafärbung sind.
(Quelle: Wikipedia)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen