Wie ich mit meinen Emotionen umgehe: Der Vulkan zeigte..

» «

(+84)

Kommentar (4)    tags: *

Wie ich mit meinen Emotionen umgehe: Der Vulkan zeigte zunächst ein breites Lächeln, dann bricht er heftig aus.

Kommentare

2022-08-11 21:19:22 von ano_6179

+1 (7)

Avatar

Traurig wenn man nur eine Emotion kennt

Reply

2022-08-12 14:17:00 von ano_2235

+2 (4)

Avatar

... brach!!! es heisst in diesem Sinne brach aus ... da es Vergangenheit ist! Du schreibst ja, er zeigte zunächst ... also Vergangenheit! Und das sagt Euch ein Nicht-Bio-Deutscher! Mal abgesehen davon, dass ihr Euch durch die Vergenderung sowie so Eure Deutsche Sprache verhunzen lasst und Euch dagegen nicht wehrt, schreibt ihr stellenweise so ein beschissenes Deutsch, dass ich schon ein Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln bekomme! Wie bereits von mir geschrieben ... ich selbst bin noch nicht einmal Bio-Deutscher!

Reply

2022-08-12 17:23:45 von ano_2517

+2 (4)

Avatar

Verspürst du da nicht Lust wieder dahin zu gegen wo du hergekommen bist , so schnell wie möglich ?

Reply

2022-08-12 22:13:11 von ano_8666

+1 (1)

Avatar

So ein Bildchen reicht schon, soviel Schrott auszulösen...ohje!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen