Prominente: Wir alle müssen handeln, um die globale..

» «

(+111)

Kommentar (7)    tags: *

Prominente: Wir alle müssen handeln, um die globale Erwärmung zu stoppen! Auch Prominente, wenn sie einen Kaffee trinken gehen:

Kommentare

2022-08-11 15:30:01 von ano_9211

-3 (25)

Avatar

son*-e gutmenschin*-inenenenenene bei twitter: komme grad aus dem urlaub GEFLOGEN, und vegane burger gibt es nur auf bestellung....die penner "eigene worte" sollten mal an den co²-austoss denken ... so wie alle wohlstandsgören, die bilder vom eis essen, in timbuktu, posten...völlig hirnverbrannt

Reply

2022-08-12 07:42:51 von ano_5251

+8 (12)

Avatar

Also ich habe mit solchen Kommentaren ein Problem. Ich kann ihn aufgrund der Art wie er geschrieben wurde nur sehr schwer erfassen.
Auch wenn man es eilig hat oder sich sehr aufregt - Gross- Kleinschreibung und zusammen- getrennt würden den Sinn viel einfacher erfassbar machen.

Reply

2022-08-11 17:55:09 von ano_4192

+6 (8)

Avatar

Und so ein Shuttle könnte man auch mit grünem Wasserstoff betreiben, wenn man denn wollte.

Reply

2022-08-11 21:18:15 von ano_6179

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-08-11 21:51:27 von ano_1459

+8 (18)

Avatar

Blödsinn. Wasserstoff war schon immer eine grüne Energiequelle, weil als Abgas bei der Verbrennung Wasserdampf entsteht. Und sonst nichts. Aber als Grünenphobiker weiß man das natürlich nicht und behauptet gerne mal eine Lüge über den „Erzfeind“ der Deinen verschissenen Planeten retten will. Mann ich könnte kotzen über solche dummen Kommentare.

Reply

2022-08-11 23:45:41 von ano_6490

-2 (16)

Avatar

... weil der Wasserstoff einfach so auf Bäumen wächst? Auch der wird enteder aus Atomsstrom, Gas und anderen Energiequellen hergestellt werden (Mit Energieverlusten). Ja er kann auch aus Windkraft hergestellt werden, aber dann fehlt diese Windenergie halt an anderer Stelle und wird dort durch fossile Energie ersetzt.

Reply

2022-08-11 18:31:23 von ano_5585

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen