Bei uns bringt die Post die Briefe jetzt mit dem..

» «

(+106)

Kommentar (3)    tags: *

Bei uns bringt die Post die Briefe jetzt mit dem Elektroauto. Sind das dann überhaupt noch Briefe oder schon E-Mails?

Kommentare

2022-08-13 05:24:09 von ano_2191

-1 (11)

Avatar

Strom sparen nicht vergessen, ist von oben angeordnet worden damit niemand frieren muss

Reply

2022-08-13 06:36:10 von ano_5245

+5 (9)

Avatar

Macht die Post schon seit Jahren! Von wegen „jetzt“. Die waren Vorreiter und haben sich die Kisten selber entwickelt und die Sparte aber inzwischen verkauft.

Reply

2022-08-13 08:54:56 von ano_4102

+8 (16)

Avatar

Also müssen wir uns nicht wundern, wenn wir demnächst keine Post mehr bekommen, denn wir müssen sparen. Abholung der Post dann mit dem Lastenfahrrad aus der Hauptfiliale und die ist in der nächsten großen Stadt. *Stirn kraus zieh*

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen