Liebe Nachbarn, nachdem wir auch den Bohrmaschinen-Lauten..

» «

(+151)

Kommentar (3)    tags:  nachbarnnachbarschaftbarschhausmaschinenzeit hand ohren doch katze bohrmaschine erde neue ende demenz tisch liebe post leben bohren handwerker schaf nacht leicht marie kommen tische

Liebe Nachbarn, nachdem wir auch den Bohrmaschinen-Lauten in der Nacht lauschen wollten, stellten wir fest, dass das nur unsere eigene Katze sein kann. Sie gibt in letzter Zeit tatsächlich Laute von sich, die einer Bohrmaschine ähneln. Wir hätten nicht gedacht, dass das Haus doch so hellhörig ist. Die Katze (Marie) ist in die hohen Jahre gekommen und leidet inzwischen an Demenz und Senilität. Wahrscheinlich weiß sie nicht mehr, dass sie immer noch eine Katze ist und wollte vielleicht ein neues Leben als 'gerne bohrender Handwerker' beginnen. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die nächtlichen akustischen Bohreinlagen und werden bestmöglich gegen die neue Karriere wirken und der Katze ein Leben als Stille Post, Stillleben oder anderer lautlosen Gegenstände empfehlen. Auf gute Nachbarschaft.

Kommentare

2022-08-12 13:00:43 von ano_2517

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-08-12 13:12:21 von The-D

-6 (16)

Avatar

Vor allem "von ein"..... Hoch lebe der Dativ!

Reply

2022-08-12 13:37:11 von ano_2666

+5 (13)

Avatar

Übles Geschwätz!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen