Humanmediziner: "Ich bin auf rechte Hände spezialisiert..."

» «

(+190)

Kommentar (2)    tags:  giraffemedizinhamsterkriegechteärzte echt affe tier groß

Humanmediziner: "Ich bin auf rechte Hände spezialisiert. Linke Hände kann ich nicht." Tierärzte: "Eine Giraffe ist quasi nur ein großer Hamster, das kriege ich schon hin."

Kommentare

2022-08-15 18:17:35 von ano_2898

+9 (15)

Avatar

Zukünftig gehe ich auch zum Tierarzt. Da muß ich nicht 3 Monate auf einen Termin warten.

Reply

2022-08-16 00:56:16 von ano_4864

+9 (9)

Avatar

Leicht übertrieben, aber nur gaaaanz leicht. :-)

Tatsache ist jedoch, dass der Hausarzt heutzutage von den Richtlinien so gegängelt wird, dass er auch einfache Medikamente nicht selber verschreibt, sondern dich zum Spezialisten schickt. - Weil er sonst sein Budget sprengen würde.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen