» «

(+72)

Kommentar (12)    tags: *

Karl Lauterbach zeigt am Freitag seinen digitalen Impfnachweis. Eine Überprüfung per CovPassCheck ergibt: Die letzte Impfung war demnach im November 2021.

Kommentare

2022-08-16 05:09:53 von ano_6235

+5 (51)

Avatar

Ja, und? meine dritte Impfung ist vom Januar 2022. Er war halt schneller als ich und die vierte Impfung, wird uns nicht angeboten.

Reply

2022-08-16 07:01:52 von ano_8131

+2 (170)

Avatar

Da fehlen mir die Worte, so nach der 4 Impfung zu schreien!! Für MIST der höchstens als Placebo dient, ach nein die machen ja wenigstens nicht krank!
Alle Geimpften in meiner Firma sind mehr oder weniger Krank, entweder haben sie mal wieder Corona oder gerade Thrombose, mit den Nieren oder oder oder!!!!
Ja ich weiß, dass ist alles Zufall, normale Erkrankungen und ich bilde mir das alles nur ein!
Aber lass dich bitte weiter impfen!
Das Spiel heißt übrigens Russisch Roulette, aber deine ist nicht 1:6 sondern ?:6!
Und jetzt los gebt mir ein - oder lasst den Post löschen!

Reply

2022-08-16 08:49:36 von ano_8158

+5 (69)

Avatar

Idioten sind Mitglied unserer Gemeinschaft. Dein Kommentar darf bleiben.

Reply

2022-08-16 09:30:37 von ano_3155

+6 (42)

Avatar

Ja, da sind wir tolerant.
Ubd die Tirade von 16:07 ist doch außerdem amüsant. Da hat beim schreiben sicher der Aluhut geglüht!

Reply

2022-08-16 09:45:40 von ano_3155

+11 (103)

Avatar

Ja und wo ist das Problem?
Meine letzte Impfung ist vom Dezember.
Inzwischen habe ich einmal Corona mit leichten Symptomen gut überstanden.
Und im Herbst gibt es mit den neuen Omikron-Impfstoffen dann die Spritze Nummer 4.
Das sollte mich anschließend, wie seit Jahren die Grippeimpfung auch, zuerst gut arbeitsfähig und dann gut urlaubstauglich über den Winter bringen!
Wer das nicht möchte, der soll es eben lassen.
Und mit seiner Entscheidung leben.
Aber bitte nicht so blöde rumhetzen wie 16:07 Uhr.

Reply

2022-08-16 19:50:03 von ano_3155

-4 (42)

Avatar

Oh, sowas wollt Ihr also nicht lesen und nicht stehen lassen!
Passt das nicht in Eure Welt, oder was?

Reply

2022-08-16 12:24:27 von ano_1107

-4 (48)

Avatar

Ich hab mich diesen Monat noch gar nicht impfen lassen.
Stimmt das eigentlich, dass ein Testament handschriftlich verfasst sein muss, damit es ohne Notar gültig ist?

Reply

2022-08-16 19:39:52 von ano_4173

-4 (16)

Avatar

Bitte alle die 4. Impfung empfangen und die Nebenwirkungen auffrischen lassen.

Reply

2022-08-17 09:02:37 von ano_4723

+9 (17)

Avatar

Lt Bundesgesundheitsministerium über twitter: P.S.: Nicht wundern wegen des QR-Codes: Der Bundesgesundheitsminister ist vier Mal geimpft. Die vierte Impfung ist in seiner Corona-Warn-App aber nicht registriert.

Reply

2022-08-17 20:21:49 von ano_6255

+6 (14)

Avatar

Von mir aus kann er sich das Zeug dahin stecken, wo es meistens ziemlich dunkel ist und seine Dividende vom Geld anderer, aber nicht von meinem, abziehen. Die mit gequälter Stimme gebetsmühlenartig vorgetragenen Weltuntergangsszenarien kotzen mich einfach an. Sch... auf die schwachsinnigen Inzidenzen und orientiert Euch an den Letalitätsraten. Diese -im "Null...kommapromillebereich"- lassen einen ruhig schlafen.

Reply

2022-08-18 01:56:38 von ano_9251

+2 (6)

Avatar

Versuchtier für Genexperiment ist zwar treffender wird aber von den Idioten die sich für schlauer halten weil Sie sich den Staatsfunkdreck reinwürgen ignoriert.

Reply

2022-08-18 08:20:42 von ano_9110

+5 (7)

Avatar

ich bin 3 x geimpft und hab mich 6 Monate nach der letzten angesteckt. Ich sag euch, 6-7 Tage war ich k.o. gewesen, mit Fieber, Abgeschlagenheit, Schnupfen und Husten. Erst nach 11 Tagen war ich wieder negativ. Die vierte lasse ich mir geben erst nach 1 Jahr

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen