Eine chinesische Mutter beschuldigte einen Lehrer, ihrem..

» «

(-60)

Kommentar (5)    tags:  fahrradarbeitmutterlehrerlernengeb echte fleißig autos echt auto sohn studium zur arbeit fahren

Eine chinesische Mutter beschuldigte einen Lehrer, ihrem Sohn im BMW ein schlechtes Beispiel zu geben, indem er mit einem Fahrrad fuhr "Ich sage meinem Sohn jeden Tag, dass er fleißig lernen soll. Und dann sieht er dich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Was wird er denken? Ich bin sicher, er wird denken, dass es unmöglich ist, als Lehrer gut zu verdienen, also ist ein Studium nutzlos." "Mein Sohn fährt in einem BMW, seit er geboren wurde. Alle um ihn herum haben Luxusautos. Und du bist sein Lehrer und fährst Fahrrad. Was meinst du, was er denken wird?" - fragte sie.

Kommentare

2022-08-17 13:52:51 von ano_0116

+7 (9)

Avatar

Gott Mammon?

Reply

2022-08-17 14:03:11 von ano_4234

+13 (19)

Avatar

Kompensation nach Jahrzehnten kommunistischer Unterdrückung.

Reply

2022-08-17 16:01:02 von ano_2154

+6 (18)

Avatar

Super interessanter China-Schwachsinn.
Nebenan ist noch ein Sack Reis umgefallen.
Toll.

Reply

2022-08-17 16:53:03 von ano_3216

+7 (15)

Avatar

Dort sollten die FFF-Hüpfer mal versuchen, ihre Meinung unters Volk zu bringen...

Reply

2022-08-17 19:33:39 von ano_4173

-3 (15)

Avatar

Der Lehrer ist bestimmt eine Grünin

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen