Nach einem heißen Sommer mit vielen Sonnenstunden versucht..

» «

(-37)

Kommentar (2)    tags:  sommersonnedeutschlandenergiegartendeutsch heiß ober heizung robert 2022

Nach einem heißen Sommer mit vielen Sonnenstunden versucht Robert Habeck seine überschüssige Energie in Gasheizungsbesitzern vorratszuspeichern. Deutschland, 2022, eine Geschichte aus dem Paulanergarten

Kommentare

2022-08-18 12:10:26 von optimum666

+2 (10)

Avatar von optimum666

Geschichten aus dem Paulanergarten sind lustig, dieser Beitrag ist nicht lustig, er ist dumm.

Reply

2022-08-18 15:43:25 von ano_5141

+2 (10)

Avatar

habe mir 5 kabeltrommeln bestellt...weil das netz ja als speicher dient...diesen winter kann putin sich gehackt legen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen