Ich finde, jede Kommune sollte ein eigenes Mautsystems für..

» «

(+104)

Kommentar (3)    tags:  zeigendochbahnautosautoautobahn rweise

Ich finde, jede Kommune sollte ein eigenes Mautsystems für Autos einführen. Idealerweise mit eigener App. Auf der Autobahn gibt es zusätzlich nochmal was anderes. Klingt etwas umständlich, ich weiß. Aber Bahn und ÖPNV zeigen doch, dass das gut funktioniert!

Kommentare

2022-08-19 16:50:59 von ano_1464

+4 (20)

Avatar

Und jedes Auto sollte eine Blitzer-App vorinstalliert haben, bei so vielen Blitzern, die derzeit überall rumlungern

Reply

2022-08-19 18:10:25 von ano_6197

+2 (14)

Avatar

Ob das jetzt funktioniert, stelle ich mal in Frage. Aber man kann das so machen.

Reply

2022-08-20 21:49:28 von ano_8666

+8 (8)

Avatar

Kommune 1 wär' das im Traum nicht eingefallen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen