Patientin kommt ins Zimmer. Legt ihre Hand auf meinen..

» «

(+116)

Kommentar (4)    tags:  wartezimmerhandrochenzimmerentenfrau patienten junge ente süß

Patientin kommt ins Zimmer. Legt ihre Hand auf meinen Arm. "Stellen Sie sich vor: ein Herr im Wartezimmer hat mich gerade mit 'junge Frau' angesprochen. Mich! JUNGE Frau!" Ich weiß nicht, wer von meinen Patienten es war. Aber er hat einer 82-Jährigen definitiv den Tag versüßt.

Kommentare

2022-08-19 22:29:50 von Claire Grube

-4 (26)

Avatar

Da hat sich ein Arschloch über die arme Frau lustig gemacht, und der gefällt das auch noch! Vielleicht besser so, da regt sie sich nicht unnötig auf! :-/

Reply

2022-08-19 23:59:53 von ano_8151

+8 (18)

Avatar

Claire Grube ist eben wirklich Scheißhaus.

Reply

2022-08-20 07:49:54 von ano_4246

+10 (10)

Avatar

Wenn ein Schnösel <30 zu mir >60 junger Mann sagt, fühle ich mich gleichzeitig verarscht und beleidigt. Frech und dümmlich!

Reply

2022-08-20 08:34:40 von ano_8183

+4 (12)

Avatar

Gerade die Mutter hält die Familie zusammen. Danach wirds nie mehr so wie früher. Beim Vater scheint es nicht so schlimm zu sein

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen