A Kreizritter kimmt nach Jahren des Kampfes..

» «

(0)

Kommentar (2)    tags:  haarrittergroßstimmt

A Kreizritter kimmt nach Jahren des Kampfes wieda hoam. Wia er bei seiner Burg okimmt, erscheint sei Gemahlin - des Burgfräulein. Wia sie eam siehgt, schreit's: "De Haar so grau, 's G'sicht so fahl - Du bist bestimmt net mei Gemahl !!!" Der Ritter denkt a bisserl nach und sagt dann: "Da Oarsch so groß? De Bix'n breit- ....´s is gscheida, wenn i weiter reit!!!"

Kommentare

2017-09-14 17:53:35 von anonym

+6 (6)

Avatar

;-) 90% sind wahrscheinlich gar nicht in der Lage das zu lesen geschweige den zu verstehen.

Reply

2024-01-24 22:23:24 von ano_1202

0 (0)

Avatar

Spreche zwar kein bayrisch, hätte es jetzt aber so übersetzt:
Ein Kreutzritter kommt nach Jahren des Kampfes wieder Heim.
Als er bei seiner Burg ankommt erscheint seine Gemahlin, das Bugfreulein.
Als sie ihn sieht schreit sie:
"Die Haare so grau, das Gesicht so fahl - Du bist bestimmt nicht mein Gemahl !!!"
Der Ritter denk ein bisschen nach und sagt dann:
"Der Ar*ch so groß? Die 'Büchse' breit .... es ist schlauer wenn ich weiter reit!!!"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen