Die Vereinigten Staaten haben den ukrainischen..

» «

(-60)

Kommentar (3)    tags:  androidstreitkommen

Die Vereinigten Staaten haben den ukrainischen Streitkräften soeben die erste Lieferung von T-0604 Kampf-Androiden zukommen lassen! Ich wünschte, jemand würde mich so ansehen, wie Präsident Zelenski seinen Android ansieht...

Kommentare

2022-08-20 09:14:37 von ano_8868

+4 (10)

Avatar

Seinen Androiden

Reply

2022-08-20 12:43:09 von ano_5585

-3 (11)

Avatar

Ich denke, manche Menschen würden sich wundern, wenn sie in die Ukraine oder nach Rumänien kommen.
Ein durchschnittlich großer Europäer wäre dort wie ein Riese. So ist das in Ländern, wo den Menschen Jahrhunderte das Essen gestohlen wurde. Wenn ich dort in den Ländern in einer Wohnung in den Spiegel geschaut habe, habe ich gerade noch mein Kinn gesehen. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, klar.

Reply

2022-08-20 14:04:44 von ano_0430

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen