Mir wurde grad am Hauptbahnhof von einer Omi eine Flasche..

» «

(+147)

Kommentar (3)    tags: *

Mir wurde grad am Hauptbahnhof von einer Omi eine Flasche Wasser geschenkt. Wir standen beide am Automaten, aber ich hatte kein Bargeld und Karte ging nicht. „Es ist so warm, da können sie ja nicht nichts trinken.“ Es gibt noch gute Menschen.

Kommentare

2022-08-20 23:54:45 von ano_5109

+20 (24)

Avatar

Klingt etwas an den Haaren herbeigezogen, aber trotzdem vom Inhalt her schön.

Im Gegenzug darauf mal darauf achten, falls ein Rentner an der Supermarktkasse
in die Bredouille kommt, seine minimalistischen Einkäufe nicht zahlen zu können.
Dann mal, je nach Möglichkeit, den einen oder anderen €uro beisteuern. Der
Großteil dieser Generation wird aktuell voll im Regen stehen gelassen. Mehr muss
man nicht sagen........

Reply

2022-08-21 00:26:44 von ano_0201

+1 (15)

Avatar

man soll eben nicht ohne Bargeld aus dem Haus gehen.

Reply

2022-08-21 09:33:21 von ano_2253

-3 (9)

Avatar

Guter Trick seine eigene sauer verdiente kohle einzusparen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen