Sie haben ein Paket für einen Kunden dabei, was tun..
» «

Kommentar (7)
tags: paket kunden
Sie haben ein Paket für einen Kunden dabei, was tun Sie?
Kommentare
2022-08-21 05:21:01 von ano_4143
Habe ich gerade mit DHL hinter mir.
Vier mal beschwert das die zweite Auslieferung nicht erfolgt ist,
vier mal gesagt bekommen das die Abteilung sich meldet,
Paket zurück gegangen und bis heute noch nichts von DHL gehört.
2022-08-21 11:30:25 von ano_7142
Leider ist das so bei allen Lieferanten. Aber was will man erwarten, man stellt Leute ein und motiviert sie, in dem man, wenn überhaupt, Mindestlohn zahlt. Manche zwingen den Boten in die Scheinselbstständigkeit, zahlt ein Taschengeld als Lohn plus Zustell Prämie. Es ist nicht so, dass die Paketdienste am Hungertuch leiden, eher das sich die Chefs(und ein paar Aktionäre) die Taschen vollstopfen.
2022-08-21 13:32:31 von ano_4879
Bin ich ein so seltener Mensch? So etwas habe ich in meinem Leben noch nie erleben müssen.
2022-08-21 14:01:55 von ano_5251
Nein, im Grossen und Ganzen klappt das bei uns auch. Vor allem mit DHL. *Lob*
Mit einem Versandunternehmen hatten wir das allerdings schon mehrfach. Das Beste war "nicht angetroffen", "nicht angetroffen", "Adresse existiert nicht"
2022-08-21 17:29:35 von ano_4143
Mit DHL hatte ich auch noch nie Probleme. Allerdings aber mit DPD und GLS, und kein einziger Fahrer von denen ist der deutschen Sprache mächtig
2022-08-22 16:50:10 von ano_7102
Ist doch auch kein Wunder!
Hab selbst 3,5 Jahre als Paketschubse gearbeitet.
6 Tage Woche, keinen Tag unter 10 Stunden (die Regel waren 12h und mehr) Mindestlohn und auch nur mindest Urlaub.
Dazu kamen dann auch noch unfreundliche dreiste und verlogene Privat-Kunden.
Danke...
Nie wieder.
HUT AB, vor denen die sich das noch antun müssen.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+194)