Am Anfang der Ehe deponiert die Frau eine Kiste..

» «

(+22)

Kommentar (1)    tags: bierfrauenkiste bier

Am Anfang der Ehe deponiert die Frau eine Kiste unter dem Bett und bittet ihren Mann, niemals hineinzu- -schauen. 40 Jahre hält er sein Versprechen. Doch dann wird die Neugier einfach zu groß. Er schaut hinein und findet 3 Flaschen Bier und 12635 Euro. Abends, beim Abendessen in einem schicken Restaurant beichtet er seiner Frau:" Schatz, 40 Jahre hab ich mein Versprechen gehalten, aber heute hab ich in die Kiste geschaut. Erklär es mir bitte..." Sie antwortet: "Jedesmal, wenn ich dir fremdgegangen bin, habe ich eine Flasche Bier getrunken und in die Kiste gelegt." Er erwidert: "Ok Schatz, 3 Mal in 40 Jahren Ehe ist nicht viel und ich verzeihe dir. Immerhin war ich sehr oft auf Geschäftsreise. Aber was hat es mit dem Geld auf sich?" "Wenn die Kiste voll war, musste ich doch das Leergut wegbringen"

Kommentare

2022-02-21 13:46:22 von ano_7422

+2 (2)

Avatar

Hatten wir schon gefühlte 1000 Mal. Zum 1001sten Mal: 6 Flaschen Bier am Tag, das jeden Tag, Tag für Tag, wer so einen Schwachsinn verzapft, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen