Das Kind zu seiner Mutter: Mutti, ich habe gesehen, was..

» «

(+121)

Kommentar (5)    tags:  geburtstagmuttergeburtstagszeitpapageb sge geburt eier feier geburtstagsfeier

Das Kind zu seiner Mutter: Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Erst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann..." "Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Kommentare

2022-08-23 15:46:00 von ano_2514

-3 (19)

Avatar

Da wird der Papa zum besten geben , wie dumm sich Mama bein Sex anstellt ! Sie hat so oft Kopfschmerzen, wie sie keine zeit hat ! Ich hoffe der Papa wird mit seiner heimlichen Geliebten richtich glücklich : ) .... und den Dummbratz ab ins Kinderheim , aber in ein Katholisches ...wenn ihr versteht ; )

Reply

2022-08-23 16:15:36 von ano_3369

+6 (8)

Avatar

Das Kind ist also ein Sohn!

Reply

2022-08-23 16:33:07 von ano_2514

+4 (6)

Avatar

Jepp !

Reply

2022-08-23 18:34:07 von ano_2666

+6 (6)

Avatar

Angenehme Feier wünsche ich.

Reply

2022-08-23 22:46:59 von Ichdenk

+5 (5)

Avatar

Tata grosse Ankündigung das Kind will etwas sagen. Kind: " Ich hab gesehen wie Papa mit der Nachbarin dasselbe gemacht hat, was Mama immer mit dem Postboten tut.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen