Einfach mal den Porschefahrer auf dem Behindertenparkplatz..

» «

(+99)

Kommentar (2)    tags: porscheporschefahrerparkplatz

Einfach mal den Porsche- -fahrer auf dem Behinderten- -parkplatz fragen, seit wann ein kleiner Pimmel als Behin- -derung anerkannt wird.

Kommentare

2020-03-31 15:21:08 von anonym

+3 (5)

Avatar

Erst mal Mut haben dazu!

Reply

2020-10-15 10:28:59 von anonym

+1 (7)

Avatar

Tut mir Leid: Ich sehe viele Behinderten-Parkplätze. Diese sind sind meist einheitlich leer. Da stehen weder Porschis drauf, noch sonst etwas. Parkt einer drauf ohne den dafür erforderlichen Ausweis, setzt es eine Strafe. Gibt es eigentlich dieselbe Strafe für einen, der berechtigt ist, den Behinderten-Parkplatz zu nutzen und dies nicht tut?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen