Die Air France-Piloten verprügeln sich gegenseitig im..

» «

(+19)

Kommentar (1)    tags:  glückeselparisflugglücklichjuni rochen anne kleidung piloten schaf pilot rweise

Die Air France-Piloten verprügeln sich gegenseitig im Cockpit. Auf dem Flug von Genf nach Paris im Juni kam es zu einem Zusammenstoß zwischen der Besatzung der Maschine. Die Piloten begannen sich zu schlagen. Sie zerrten an der Kleidung des anderen und tauschten Schläge aus. Glücklicherweise wurde der Flug dadurch nicht unterbrochen, aber ein Bericht über den Vorfall hat die Fluggesellschaft nun schockiert.

Kommentare

2022-08-30 23:03:35 von Heidi3

+3 (5)

Avatar von Heidi3

Aktuell ist, dass die Piloten sofort nach dem die Fluggesellschaft davon erfahren hat, gefeuert wurden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen