Mit #CumEx wurden uns Milliarden gestohlen, die wir für..

» «

(+44)

Kommentar (2)    tags:  schulewalsteueranwaltbergwolfgang ganz berge wolf bundestag rauchen teuer gang

Mit #CumEx wurden uns Milliarden gestohlen, die wir für Schulen etc. gut hätten brauchen können. Was mir nicht bewusst war: Der Wegbereiter des ganzen, Steueranwalt Berger, wurde oder wird vertreten von… Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki.

Kommentare

2022-08-31 04:40:43 von Westwind

+13 (17)

Avatar

Was ist von Kubicki denn schon zu erwarten...der ist schließlich in der FDP

Reply

2022-08-31 13:52:13 von ano_0254

+11 (13)

Avatar

sinngemäss von joschka fischer: das geld der deutschen muss in der welt verteilt werden, egal wofür und wie sinnlos, hauptsache der deutsche hat es nicht....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen