Gerade auf einem Schild an einem Traktor gelesen: "Ohne.."

» «

(+126)

Kommentar (3)    tags: *

Gerade auf einem Schild an einem Traktor gelesen: "Ohne Landwirtschaft wärst du hungrig, nackt und nüchtern." Ok, bei nüchtern hatte er mich.

Kommentare

2022-08-31 11:21:17 von ano_0144

+15 (19)

Avatar

Rettet die Landwirtschaft ! Trinkt mehr BIER

Reply

2022-08-31 15:54:10 von ano_3217

0 (18)

Avatar

Wenn die Bauern nicht so eingebildet wären und sich wie normale Menschen benehmen würden, hätten man auch weniger Hass auf die. Aber nein, man denkt ja man hat Sonderrechte, wenn man einen riesigen Traktor fährt, Handy und am Steuer - kein Problem! Überladen - kein Problem! Straße verschmutzen - auch kein Problem. Von Verkehrsregeln, die für alle anderen gelten, ganz zu Schweigen. Und dann diese Jammerei, dass sich die Landwirtschaft nicht mehr lohne.. Wer wird denn subventioniert? Die kleinen Bauern leider nicht. Nein, die großen. Und genau von denen spreche ich, die kleinen Bauern haben dank euch ja aufhören müssen!

Reply

2022-08-31 22:01:59 von ano_3217

-1 (11)

Avatar

Schon klar, die Wahrheit wollt ihr mal wieder nicht hören. Darum sieht man meinen Kommentar nicht mehr. Kein Wunder, dass alles den Bach runter geht, bei dieser Gesellschaft!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen