Drei Haie Unterhalten sich. Sagt der erste: "Neulich hab.."

» «

(+40)

Kommentar (5)    tags:  haihaiewocherussenitalienwein tauch essen tauchen grüne rotwein alte alien lang italiener

Drei Haie Unterhalten sich. Sagt der erste: "Neulich hab ich einen Italiener gefressen, der hatte sovie Rotwein gesoffen, dass ich 3 Tage im Zick-Zack Kurs geschwommen bin!" Sagt der zweite: "Ich habe einen Russen gefressen, der hatte soviel Wodka im Blut, dass Ich eine Woche im Kreis geschwommen bin!" Antwortet der dritte: "Das ist Ja noch gar nichts, ich habe einen Grünen gefressen, der hatte soviel Luft im Hirn, dass ich eine Woche lang nicht tauchen konnte!"

Kommentare

2022-09-03 01:21:21 von ano_3153

0 (28)

Avatar

Sagt der vierte Hai: ich habe den Autor von diesem Meme gefressen, der schmeckte scheisse und war von innen auch ziemlich braun

Reply

2022-09-03 06:49:58 von ano_4143

+8 (22)

Avatar

Sagt der fünfte Hai: Hai vier, du brauchst eine Brille, das war nicht der Autor, schmeckt zwar auch Scheiße, aber war von innen total grün.

Reply

2022-09-03 11:15:17 von ano_3119

+2 (18)

Avatar

Man stelle sich vor er hätte einen Querdenker gegessen, dann könnte er vermutlich nie wieder tauchen.

Reply

2022-09-14 15:36:00 von ano_5201

+4 (8)

Avatar

einfach nur primitiv

Reply

2022-09-15 14:52:48 von ano_3952

+5 (7)

Avatar

Leider eine wahre Geschichte

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen