Ein Mann rettet einen unter einem Baumstamm eingeklemmten..

» «

(-55)

Kommentar (1)    tags:  mannheuteneinascheabendpaar sektgläser sekt frau zwerg assi schatz chat geister pinkel pinkeln

Ein Mann rettet einen unter einem Baumstamm eingeklemmten Zwerg, der ihm daraufhin einen Wunsch gewährt. Der Mann begeistert: "Ich möchte Sekt pinkeln können, wann immer ich will!" Gesagt, getan - der Zwerg erfüllt den Wunsch. Abends erzählt der Mann seiner Frau, was ihm passiert ist. Sie ist begeistert: "Warte Schatz, ich hole uns ein paar Sektgläser!" Er lächelt: "Nein Liebling, du trinkst heute aus der Flasche!"

Kommentare

2022-09-04 18:29:44 von R2D2

+8 (14)

Avatar

Auf so vielen Ebenen so unglaublich dumm…

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen