» «

(+140)

Kommentar (4)    tags: *

E-Scooter hassen

Kommentare

2022-09-04 20:38:50 von ano_3217

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-09-04 20:40:46 von ano_4414

+3 (5)

Avatar

Mengenlehre

Reply

2022-09-04 22:01:59 von ano_1387

+4 (10)

Avatar

Nee, ich fahre alles und deswegen hasse ich die jeweils anderen Gruppen nur teilweise
wobei Hass das falsche Wort ist, ich hasse niemanden. Weil Hass kostet Kraft, warum soll ich die an Leute verschwenden, die ich nicht leiden kann?

Reply

2022-09-04 22:34:10 von ano_3489

+12 (14)

Avatar

Es fehlt einfach der gegenseitige Respekt.
Viele scheinen die Verkehrsregeln nicht mehr zu kennen wenn Sie auf einem Zweirad unterwegs sind (Licht im Dunkeln, rote Ampeln o.ä.)
Wenn diese Personen dann wieder 4 Räder unter dem Hintern haben wird vergessen wie es sich anfühlt mit 10cm Abstand doppelt so schnell überholt zu werden.

Es gibt allerdings auch welche die wissen das man Rücksicht nimmt und auch Mal bremst wenn es eng und gefährlich wird.

Es ist also nur der Egoismus den alle im Straßenverkehr hassen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen