Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Für 222 Millionen kann man entweder einen Fußballer kaufen..

» «

(+189)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags: fussball

Kommentare

2017-09-19 19:07:36 von anonym

0 (0)

Avatar

Wenn du mir erzählst wie man für 40 Euro ein Kind ein Jahr ernähren kann bin ich dabei. Leider wird das Problem nicht durch Geld allein gelöst. Und wenn hundertausende Fans ihr Geld lieber irgendwelchen Fußballvereinen schenken wollen, dann werden Fußballer halt teurer, auch wenn sie noch so wenig leisten.

2017-09-19 23:35:02 von anonym

0 (0)

Avatar

.............und wieder der dämliche Troll.

2017-09-20 07:59:43 von anonym

0 (0)

Avatar

Er hat da einen Punkt - wieder große Zahlen um möglichst Aufmerksamkeit zu bekommen.
Klar,Fußballer sind teuer aber man muss es nicht noch größer machen als es ist,das ist peinlich.

2017-09-20 12:11:24 von anonym

0 (0)

Avatar

Schiessen die auch soviele Tore?

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen