Für alle die ihren Partner nicht online kennenlernen..

» «

(+41)

Kommentar (4)    tags:  lernengemeingebkennenlernenerdewolle bis morgen egal reifen morgen käse lidl liebe online kuchen schaf käsekuchen partner

Für alle die ihren Partner nicht online kennenlernen wollen... Ich werde morgen um 11 Uhr im Lidl sein. Dort werde ich bis 11:30 geordnet die Gänge abgehen. Um 11:20 werde ich im Kühlregal nach einem Käsekuchen greifen. Dein Auftritt: du greifst natürlich völlig zufällig zum selben Kuchen, unsere Hände berühren sich und wir verlieben uns sofort. Später können wir dann sagen, dass unsere gemeinsame leidenschaft für Käsekuchen uns zusammengebracht hat. Bis morgen ☺

Kommentare

2022-09-10 08:28:48 von ano_2249

+21 (25)

Avatar

Ich bin eine der seltenen Frauen die sowas noch selber backen kann.

Reply

2022-09-10 09:12:36 von ano_7566

+6 (26)

Avatar

Ja, wer keinen Partner hat, muss es selber machen.

Reply

2022-09-10 13:09:07 von ano_7275

+9 (9)

Avatar

Und wenn es nicht klappt, stell dich mit dem Käsekuchen an die nächste Ecke. Vielleicht beißt jemand an.

Reply

2022-09-11 11:37:43 von ano_5233

+7 (7)

Avatar

Welcher Lidl?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen