Mein Ex hat mir beigebracht, dass nicht jedes "ich liebe.."

» «

(-10)

Kommentar (4)    tags:  ich liebe dichgemeingebechtliebeliebe dich

Mein Ex hat mir beigebracht, dass nicht jedes "ich liebe dich" ernst gemein ist. Und ich habe ihm beigebracht, dass nicht jeder Orgasmus echt ist.

Kommentare

2022-09-10 19:14:56 von ano_1182

+15 (27)

Avatar

Es ist immer bemerkenswert wie die Frau denkt das sie dem Mann eins auswischt, wenn "sie" nicht zum Orgasmus kommt und ihn nur vortäuscht.

Reply

2022-09-10 22:58:45 von ano_8233

+6 (10)

Avatar

Ich hab ihn aus Liebe vorgetäuscht. Ich wollte nicht, dass er denkt, er bringt es nicht. Ich fand den Sex trotzdem wunderschön mit ihm.

Reply

2022-09-11 02:02:35 von ano_1182

+5 (9)

Avatar

So ein quatsch, wie wäre es wenn du ihm einfach mal sagst was du schön findest? Dann hättet ihr Damen das "Problem" auch gar nicht

Reply

2022-09-11 00:31:31 von ano_6111

+8 (10)

Avatar

Oh Gott, was für eine armselige Beziehung mit zwei armseligen Menschen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen