Im Bus hat vorhin ein Kind zu seinem Vater gesagt..

» «

(+121)

Kommentar (2)    tags: *

Im Bus hat vorhin ein Kind zu seinem Vater gesagt: "Ich wünsche mir einfach das Fahrrad zu Weihnachten. Dann musst du das nicht bezahlen." Vater: "Oh, das ist eine gute Idee."

Kommentare

2022-09-12 09:50:01 von ano_1419

-3 (11)

Avatar

Soll er das Stehlen ? Da wäre ich als Kind schon von selbst drauf gekommen , sogar mit dem rausfeilen der Rahmennummer ... wichtig ....und diese Stelle dann mit Körnerschlägen bearbeiten . Weil die können die Nummer mit Chemikalien die die Dichte des Stahls sichtbar machen , lesbar erscheinen lassen . Merkt euch das !

Reply

2022-09-12 19:39:01 von ano_3217

+1 (9)

Avatar

Das kommt dabei heraus wenn man den Kindern Märchen vom Weihnachtsmann erzählt, selber schuld

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen